Samstag, 16.12.2017, 19:00 Uhr

Impro Theater Komma lecka beim Advent

Wer kennt das nicht? Weihnachten steht so dicht vor der Tür, dass man die Fußmatte schon nicht mehr sieht und man ist noch gar nicht richtig darauf vorbereitet. Es fehlen noch diverse Geschenke, einiges aus dem letzten Jahr ist noch nicht einmal umgetauscht und zu allem Überfluss hat sich auch noch Großtante Herta angekündigt. Von der fehlenden Adventsstimmung wollen wir lieber überhaupt nicht reden.

 

 

Aber keine Panik. ARTE flessibile hat es sich auch dieses Jahr wieder zur Aufgabe gemacht, Sie perfekt auf das Fest der Feste vorzubereiten. Wenn wir mit unseren Improvisationen fertig sind, kennen Sie alle möglichen Fallen und Eventualitäten. Weihnachtlicher kann man sich eigentlich gar nicht fühlen, als nach einem Abend mit ARTE flessibile. Denn „Komma lecka beim Advent“ ist die humorvoll improvisierte Antwort auf alles, was mit Weihnachten zu tun hat.

 

Für das stimmungsvolle Ambiente und das leibliche Wohl des Publikums sorgt das Team der alten Kaffeerösterei. Weihnachten kann kommen!