Samstag, 10.12.2016, 19:00 Uhr

Impro Theater - „Komma lecka beim Advent“


Den Adventskranz binden, Geschenke besorgen, Plätzchen backen… Was ist nicht noch alles zu tun bis Weihnachten? Außerdem muss man sich noch auf das große Fest einstimmen. Für ARTE flessibile ist es Tradition, dies, jedes Jahr erneut, zusammen mit seinem Publikum zu tun.

ARTE flessibile widmet sich in seiner Impro-Show „Komma lecka beim Advent“ den Unbilden der Vorweihnachtszeit, aber auch den kleinen Freuden dieser besonderen letzten Wochen des Jahres. Auf seine eigene ganz besondere, humorvolle Art entwickelt das Ensemble, gemeinsam mit den Zuschauern alle möglichen und unmöglichen Szenen.

Für das stimmungsvolle Ambiente und das leibliche Wohl des Publikums sorgt das Team der alten Kaffeerösterei. Weihnachten kann kommen!